Support
Support und Kontakt zu analog IT
Zur Aufnahme von Aufträgen sowie Klärung von Anliegen und Problemen setzen wir auf ein Ticket-basiertes System. Ein Ticket ist dabei eine Art digitaler Laufzettel, auf dem alle wichtigen Informationen zum Thema gesammelt werden. Das macht es uns möglich, Vorgänge lückenlos nachzuverfolgen, zu priorisieren und den passenden Teammitgliedern zuzuweisen. Zusätzlich können Sie über unser Kundenportal jederzeit den aktuellen Stand Ihres Tickets einsehen.
Ticket erstellen
…via Kundenportal
Ihre Zugangsdaten zum Kundenportal sind in der analog IT-Willkommensmail hinterlegt. Heben Sie diese daher bitte unbedingt auf! Haben Sie keine Nachricht erhalten? Dann senden Sie bitte eine kurze E-Mail an helpdesk@analog-it.de.
…via Fernwartung
So kann das Problem mit einem Screenshot dokumentiert und bei uns sofort ein Ticket erstellt werden.
…via E-Mail
So kann das Problem mit einem Screenshot dokumentiert und bei uns sofort ein Ticket erstellt werden.
… via Telefon
Bitte beachten Sie, dass hier zusätzliche Kosten für Sie anfallen können.
Bürozeiten
Unser Büro ist von
Montag bis Freitag
von 09:00 bis 17:00 Uhr besetzt.
Bitte beachten Sie, dass hier zusätzliche Kosten für Sie anfallen können.
Hinweis
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