Wir bieten Ihnen einen ganzen Strauß von IT Leistungen: von Managed Services bis hin zur Telekommunikationslösung.
Wir kommen in Ihr Unternehmen und finden durch ein Gespräch und einen ersten, kurzen Blick in Ihr bestehendes System raus, was Sie tatsächlich brauchen, um Ihr bestehendes System zu verbessern und Ihre Anforderungen und Visionen umzusetzen.
Wir überwachen Ihr System, rund um die Uhr, im Hintergrund und beheben die Störung noch bevor Sie Ihnen und Ihnen Mitarbeitern aufgefallen ist.
Alle Prozesse, alles was wir in/ an Ihrem IT System tun, wird von uns lückenlos dokumentiert. Das heißt, Sie haben jederzeit einen kompletten Überblick und eine Kontrolle was wir wann verändert, angepasst und neu eingestellt haben.
1st Level Support
2nd Level Support
Wir bieten Ihnen einen soliden Virenschutz, dadurch kann ein Großteil der Cyberangriffe abgewehrt werden.
Disaster Recovery und Business Continuity.
Ihr IT Inventar und die dazugehörigen Verträge werden dokumentiert und zentral verwaltet.
Ist ein Kundenportal, in welchem Sie, im Support Bedarf, direkt ein Ticket erstellen können. Dieses Ticket wird direkt an uns weitergeleitet und wir können in Aktion treten. Der Vorteil liegt für Sie klar auf der Hand: Sie können jederzeit den Status Ihres Tickets einsehen.
Wir lösen Probleme und Störungen, noch bevor Sie überhaupt gemerkt haben, dass etwas mit Ihrem IT System nicht stimmt.
In unseren Full-Service-Paketen ist diese Leistung bereits ohne Mehrpreis enthalten.
Werden von uns automatisch in Ihr System eingespielt.
Vorteil für Sie:
Wir halten die Software- und Funktions- Updates einige Zeit zurück und spielen Sie erst auf Ihr System, wenn diese auch ohne Fehlfunktionen und Bugs sind.