Leistungen

Ihre IT in den
richtigen Händen

Als IT-Dienstleister im Raum München wissen wir genau, vor welchen Herausforderungen unsere Kunden stehen und wie wir sie in ihrem Geschäft unterstützen können. Wo Sie technische Lösungen brauchen, von Managed Services bis hin zur Disaster Recovery , sind wir für Sie da. Dafür bieten wir Ihnen einen umfassenden Leistungskatalog, den wir gezielt an Ihren Bedarf und Ihre Ansprüche anpassen.

Individuelle Bedarfsanalyse

Was braucht Ihr Unternehmen wirklich und worauf legen Sie besonderen Wert? Bei einem persönlichen Besuch bei Ihnen vor Ort finden wir im Gespräch heraus, welchen Anforderungen Sie gegenüberstehen. Gleichzeitig werfen wir einen genauen Blick auf Ihr bestehendes System und ermitteln, was Sie tatsächlich brauchen, wo Verbesserungen angebracht sind und wie wir Ihre Vision effizient in die Tat umsetzen können.
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Monitoring und Alarmierung

Wir überwachen Ihr System rund um die Uhr im Hintergrund und beheben potenzielle Störungen, noch bevor sie Ihren Berufsalltag behindern können. Das Ziel besteht darin, Fehler zu vermeiden, bevor sie zu einer Beeinträchtigung werden können.

Backup

Wie gut sind Sie auf den Extremfall vorbereitet? Was passiert, sollte Ihr System einmal versagen, sollten Ihre Daten plötzlich verlorengehen? Wie viel Ausfallzeit kann Ihr Unternehmen sich leisten?

Im Gegensatz zu einem standardmäßigen Back-up sind Sie dank Disaster Recovery selbst im Katastrophenfall binnen kürzester Zeit wieder vollkommen arbeitsfähig.

Dokumenta­tion

Alle Prozesse, alles, was wir in und an Ihrem IT-System arbeiten, wird von uns lückenlos dokumentiert. Das heißt, Sie haben jederzeit einen kompletten Überblick und die Kontrolle darüber, was wir wann verändert, angepasst und neu eingestellt haben.

Virenschutz

Nutzt ein Unternehmen digitale Daten, ist ein guter Virenschutz unverzichtbar. Wir sorgen persönlich dafür, dass Ihre Systeme aktuellsten Sicherheitsstandards entsprechen und Sie gegen Viren und Cyberangriffe gefeit sind.

Inventari­sierung

Wir behalten Ihr gesamtes IT-Inventar sowie alle dazugehörigen Verträge im Blick und übernehmen die Verwaltung genauso wie die Dokumentation für Sie. So können Sie jederzeit auf alle Informationen zugreifen und sich beruhigt auf Ihr Geschäft konzentrieren.

Service Level Agreements

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Mit unserem 1st und 2nd Level Support stehen wir jederzeit in direkter Kommunikation mit Ihnen und sind bei Fragen sowie auch im Ernstfall schnell zur Stelle.

Helpdesk

In unserem Kundenportal können Sie bei Supportbedarf ganz einfach ein Ticket erstellen. Dieses wird im Anschluss direkt an uns weitergeleitet, sodass wir sofort in Aktion treten. Gleichzeitig können Sie den Status Ihres Auftrages jederzeit einsehen und sich über seinen Fortschritt informieren.

Entstörung

Wir lösen Probleme und Störungen, noch bevor Sie überhaupt gemerkt haben, dass etwas mit Ihrem IT-System nicht stimmt.

Diese Leistung ist in unseren Full Service-Paketen bereits ohne Mehrpreis enthalten.

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Updates

Mit uns bleibt Ihre Software permanent auf dem neusten Stand. Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, halten wir Updates einige Zeit zurück und spielen Sie erst auf Ihr System, wenn diese ausgereift, ohne Fehlfunktion oder Bugs sind.

Die Zukunft Ihres Unternehmens beginnt heute

Wer heute wettbewerbsfähig bleiben möchte, kann auf eine reibungslose IT nicht verzichten. Machen Sie deshalb den ersten Schritt in Ihre technische Zukunft und vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns.