Ansprechpartner

Jan-Peter Wens

Managing Director

Eine stabile IT als wesentlicher Faktor für Ihren Erfolg

Warum ist es wichtig, einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite zu haben?
Unsere Kunden sprechen für uns.

Erfahrungen & Bewertungen zu analog IT GmbH

Wie wir Kunden wie Ihnen zum Erfolg verholfen haben

vollständig agiles Arbeiten

Die bsa Marketing GmbH hat bereits vor 3 Jahren Ihre eigene Transformation in di …

Moderner IT Service in München

Mobiles Arbeiten

Die set geo-aktiv reisen GmbH ist ein auf Island, Grönland und die Färöer Ins …

IT Full Service Vertrag

WLAN as a Service

Die META Hotels GmbH betreibt mehrere Hotels und war die wiederholten Reklamatio …

Freundliche Büroräume

Disaster recovery

Die Zirngibl Bestattungen GmbH ist eines der größten Bestattungsunternehmen in …

Unsere Kunden

Peter Treiber, Geschäftsführer META Hotels GmbH

„Das Thema Wifi zählt zu den wichtigsten Anforderungen, die unsere Gäste an uns stellen. Mit dem Konzept der analog IT können wir den Gästen endlich ein high-speed Wifi ohne Beschränkungen zur Verfügung stellen. Das zeigt sich für uns in den gestiegenen Bettenbelegzahlen und den top Bewertungen der Kunden.“

Ingrid Herrmann, Geschäftsführerin set geo-aktiv reisen GmbH

„Durch das Konzept von analog IT können wir störungsfrei arbeiten, haben bei Messen oder Geschäftsreisen keine Betriebsunterbrechungen und können eine hohe Erreichbarkeit und damit Servicequalität für unsere Kunden sicherstellen.“

Tim Sternefeld, Inhaber bsa Marketing GmbH

„Das Konzept und die Umsetzung von analog IT hat voll überzeugt. Unsere Mitarbeiter und Projektpartner können kompromisslos von überall arbeiten – in der Firma, beim Kunden, im FlexOffice oder von der Copacabana. Nur ein Netz braucht’s.“

Valentin Zirngibl, Geschäftsführer Zirngibl Bestattungen GmbH

„Selbst ein Serverausfall von einigen Tagen ist für uns nicht darstellbar, da wir unsere Prozesse weitestgehend digitalisiert haben. Der desaster-recovery-Plan der analog IT nimmt uns die Sorgen vor Betriebsausfallzeiten und ist nicht zuletzt aufgrund der Datenschutzbestimmungen der DSGVO unverzichtbar.“

  • Set Geo Aktiv Reisen
  • Meta GmbH